Über UNs

Was uns ausmacht

Poledance und Aerial Yoga bedeuten für uns viel mehr als nur Sport. Ihr sollt euch Wohlfühlen, Freude, Gesundheit, Freundschaft und Selbstbewusstsein spüren. Wir legen viel Wert auf den Ausbau eurer individuellen Stärken. In die Form deines Lebens kommst du dabei fast schon von selbst.

Persönlich

Bei uns wird in kleinen Gruppen trainiert, um die individuellen Stärken jedes Einzelnen fördern zu können. Persönlicher Kontakt und Feedback sind uns sehr wichtig. Wir möchten dir einen Ort geben, an dem du den Alltagsstress vergessen kannst.

Ganzheitlich

Unsere Körper sind Biosysteme, die ganzheitlich betrachtet werden müssen. Wir wollen durch unsere Trainingsmethoden Körper und Geist auf fundierte Weise stärken und ganzheitlich schulen. Dies ist nicht nur sicherer und führt zu einer Vorbeugung von Verletzungen, sondern auch zu mehr Zufriedenheit sowie schnellerem Fortschritt bei dem eigenen Können.

Qualifiziert

Alle unsere Trainer sind qualitativ hochwertig ausgebildet und erfahren. Durch stetige Fortbildungen und pflegen von Netzwerken ist Pole for Soul immer auf dem aktuellsten Stand der internationalen Pole Community.


Unser Studio

Seit Anfang 2019 befindet sich unser Studio direkt in  Kassel am Altmarkt und ist sehr gut mit den öffentlichen Verkehrsmitteln und dem Auto zu erreichen. Freie Parkplätze stehen unmittelbar vor dem Studio zur Verfügung. Auf 110 qm könnt ihr an neun Stangen und sechs Tüchern so richtig die Seele baumeln lassen. Bei einer Deckenhöhe von bis zu 3,40 Meter können alle Tricks gut geübt und ausgeführt werden. 

 


Anfahrt Pole for Soul  Kassel

Kontakt

Pole for Soul GbR

Die Schlagd

34117 Kassel  

 

Telefon: 0176 56826749

E-Mail: info@poleforsoul.de

Mitgliederbereich

Du bist schon Mitglied und möchtest dich für einen Zusatzkurs bei uns anmelden? Dies kannst du ganz einfach mit unserem online Buchungssystem.