Preise

Poledance / Kassel


* Die Vertragslaufzeit beträgt 12 Monate. Die Beiträge werden monatlich fällig.

Ist für dich nicht das passende dabei? Kontaktiere uns, wir finden gemeinsam den optimalen Tarif für dich!

 

Du studierst und suchst einen Ausgleich zum Sitzen, Lesen und Lernen?

 

Leg uns bei deiner Anmeldung eine Kopie deiner Immatrikulationsbescheinigung vor und wir geben dir einen Rabatt von i.H.v.

10%

auf den Tarif S, Tarif M oder auf die Zehnerkarte PoleClassic!


Ihr habt Lust Poledance einfach mal auszuprobieren. Lasst euch überzeugen in unserer Schnupperstunde.

Das Besondere: Entscheidet ihr euch in der Stunde für einen Jahresvertrag, erstatten wir euch die Kosten für die Schnupperstunde!

Ihr seid noch nicht überzeugt oder wollt euch nicht vertraglich binden? Kein Problem mit der 10er-Karte für unsere Poledance Kurse.

 

 

Natürlich könnt ihr auch eine 10er-Karte für unsere Zusatzkurse PoleFlex und PoleBody erwerben.


Du willst noch mehr? Eine 1-zu-1 Betreuung um einen tiefgreifenden Einblick ins Poledance zu erhalten oder diese doofe Techniken endlich zu meistern?  Dann buche unsere Privatstunde für das Poledance.

Natürlich könnt ihr die Privatstunde auch zu Zweit buchen und sparen!

Ihr wollt noch mehr?

Zögert nicht und kontaktiere uns oder schau dir unsere Events an.


Aerial Yoga / Kassel

Hier stehen bald die Preise für unsere Aerial Yoga Kurse. Wir freuen uns schon darauf mit euch endlich abzuheben. Die Kurse für Aerial Yoga beginnen bei uns im Januar 2018.

Anfahrt Pole for Soul  Kassel

Kontakt

Pole for Soul GbR

Sandershäuser Straße 89

34123 Kassel  

 

Telefon: 0176 56826749

E-Mail: info@poleforsoul.de

Mitgliederbereich

Du bist schon Mitglied und möchtest dich für einen Zusatzkurs bei uns anmelden? Dies kannst du ganz einfach mit unserem online Buchungssystem.